Feedbacks - Mag. Heinz Peter Steiner Gesundheit

Mag. Heinz Peter Steiner
Gesundheit ist unser höchstes Gut. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten.
Direkt zum Seiteninhalt
Feedbacks
Was meine Kunden über die Seminare sagen

Qi Gong Gesundheitswoche im Gesundheitszentrum TamanGa (Gamlitz, Steiermark) April 2023

 

B. H.  

Ich bin durch Zufall auf das Qi Gong Seminar im Seminarzentrum von Rüdiger Dahlke in Gamlitz gestoßen und bin rundherum begeistert! Die Atemübungen zur Stressprophylaxe und die harmonischen Übungen im Qi Gong für Körper und Seele waren ein Wohltat. Mag. Heinz Peter Steiner ist einer der besten Lehrmeister, die ich jemals gehabt habe. Mit seiner einfühlsamen, herzlichen und vor allem kompetenten Art und Weise führte er die gruppe durchs Programm, aber auch in der Freizeit gemeinsam am Frühstückstisch oder beim Abendessen. Es war einfach nur schön. Zudem hatte er stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche.

Danke vielmals Heinz Peter für die überaus lehrreiche und schöne gemeinsame Zeit!


H. K.

Ein Jahr lang freute ich mich auf die Fortsetzung der Qi Gong Gesundheitswoche  mit Mag. Heinz Peter Steiner im TamanGa in Gamlitz vom 22. – 29.04.2023. Die Morgenübungen aus der Zengymnastik, die Atemübungen mit und ohne Bewegung, das Üben der Taijiqigong Übungen und die heilenden Laute mit dem einzigartigen Trainer haben alle meine Erwartungen voll erfüllt. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Qi Gong Gesundheitswoche mit „Heinz Peter“ im April 2024 im TamanGa in Gamlitz.

 

M. W.

Das Qi Gong Seminar hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es war intensiv, stellenweise herausfordernd, aber auch meditativ und entspannend. Heinz Peter hat mit seiner ruhigen Art eine sehr angenehme Übungsatmosphäre geschaffen. Ein wohltuender Rahmen in dem auch gut auf individuelle Besonderheiten eingegangen wurde. Es gab viele wertvolle Informationen und Tipps aus dem großen Erfahrungsschatz von Heinz Peter zum Gesund werden und gesund bleiben. Das alles im schönen TamanGa in Gamlitz. Absolut empfehlenswert.

 

P. U.

Heinz Peter Steiner ist einer der besten Lehrer / Trainer, die ich je hatte – bezogen auf alles, was ich in meinem Leben bisher gelernt habe. Gleichzeitig ist er einer der geduldigsten Menschen, die ich kenne. Heinz Peter unterrichtet nicht nur Qi Gong, er lebt Qi Gong. 6/5 Sterne

Zurück zum Seiteninhalt